Samstag, 29. September 2012

23:31

Würde man meine Laune zurzeit in einem Diagramm festhalten würde es aussehen wie die Bahn die ein hüpfendes Gummibärchen beschreibt, wenn es- naja wenn es hüpft. Ich muss ganz ehrlich sagen, das ist der beste (und einzigste) Vergleich, der mir kam und der nur annähernd passt! Mal steht mir der Sinn nach einem   Alleswasscheißeistaufdenmarsschießgerät (ich wette, du hast dich eben verlesen ;) ), dann wiederum könnte ich rumpelstilzchenlike durch die Gegend hüpfen und "I got the power" singen und Blumen pflücken und sie der Großmutter...- OK, jetzt reichts. Vermutlich hast du jetzt einen Eindruck von dem, was ich so umständlich und laienhaft  zu übermitteln versuche, bekommen, obwohl meine Metaphern und/oder Vergleiche (?) so dermaßen übertrieben und irgendwie unpassend sind...
Themenwechsel. 
Gestern hat ein Junge aus meiner Stufe mir einen Link zum Blog eines anderen Jungen (ebenfalls aus meiner Stufe) geschickt. Gerade eben habe ich mir seine Posts durchgelesen und Minderwertigkeitskomplexe bekommen. Der kann vielleicht mit Worten! Heieiei.. Es ist ironisch und gleichzeitig ernst (Zitat von genanntem Junge1, dem ich nur zustimmen kann!). Und ich war beeindruckt, weil ich ihn (genannten Junge2)so garnicht kenne! 
Jeder der bloggt, hat einen Grund, warum er bloggt. Bei manchen sei das Mode, Photographie ( ich ♥ die Version mit PH!! :) ), oder eben man kann supertoll Wörter aneinanderreihen, sodass es sich immernoch  flüssig liest und gut verständlich ist, aber trotzdem irgendwie... besonders. 
Ich kann nicht gut Photographieren (hoi, irgendwie sieht das ganze Wort mit all den PHs doch leicht seltsam aus.. egal!) und bin auch kein rhetorisches Wunder. Im Geschichten und Gedichteschreiben bin ich guter Durchschnitt aber nicht mehr. 
Also warum blogge ich? 
Meine Leidenschaft ist das Selbermachen. Das mache ich ganz einfach, weil es mir Spaß macht, mir ein gutes Gefühl und später selbergemachte Geschenke, Klamotten, Zimmerdeko etc. gibt.  
All meine Interessen, was ich mache und mit der Welt teilen will, stelle ich also ins Netz.  
so viel dazu, es ist relativ spät das entschuldigt (oder erklärt wenigstens) meine leicht bis mittelschwere Merkwürdigkeit gerade... oje, ich hör jetzt liebe auf, sonst wirds noch schlimmer. 
Xoxo, Liv

1 Kommentar: