Mittwoch, 25. April 2012

Muffins und Josh Hutcherson

Guten Abend, Welt!
Meine momentanen lieblingsmuffuns sind Banane-Schoko-muffins!!
Hab erst gestern welche gemacht ;)
here we go!!
Am Liebsten mach ich schoko und smarties obendrauf :)

-----------------------------------------------------------------
(und nochwas über das ich schreiben wollte!)
Gezeichnet habe ich eigentlich schon immer gerne, obwohl ich in letzter Zeit nicht wirklich dazu gekommen bin. 
Aber neulich hats mich wieder überfallen und ich hab mich mit Block und Bleistift an den Tisch gehockt. 
Erst ein oder zwei wochen früher war ich mit ein paar Leuten im Kinofilm 
TRIBUTE VON PANEM. Ich muss sagen, obwohl das eigentlich so garnicht mein Filmgenre ist, war er echt gut gemacht! Für mich etwas brutal, aber sonst gut! 
auf jeden Fall war ich inspiriert den männlichen Hauptcharakter PEETA MELLARK, gespielt von JOSH HUTCHERSON, zu zeichnen. 
In einer Zeitschrift habe ich ein Bild gefunden und das ergebnis siehst du hier! 
Weißt du was, Stars male ich total gerne!!! Das klingt jetzt seltsam, so als ob ich ein kleines 10- jähriges Mädchen bin, aber mit macht das Spaß und das ist gut so ;)  
Von diesem Bild hab ichs abgezeichnet-... nicht so ganz getroffen, aber ich bin zufrieden :)


Rihanna hab ich auch mal gemalt und ich hoffe, ich kann in nächster Zeit noch mehr Bilder hierhherposten. Einfach um zu zeigen, womit ich mich am Tag beschäftige. Dass du siehst, was ich so mache. 
Grüße und gute nacht! :) liv.

2 Kommentare:

  1. Wow, Du kannst total gut zeichnen!!! Bin echt beeindruckt! Das Einzige was ich malen kann sind irgendwelche Muster... Nichts im Vergleich hierzu. Super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke! Freue mich wirklich, dass du das schreibst :) Hast du den Film auch gesehen?

      Löschen