Mittwoch, 11. April 2012

verdreht?- ich doch nicht!! ;)

ich liebe
-shabby chic
-mittsommerlanddesign
-co import
http://www.coimport.com/home.php
-buunt 
-österreichischer dialekt
-selbstbewusste menschen
-schokolade
-tee
-muh.
  ich könnte noch soo viel schreiben, was ich mag aber das ist alles andere als interessant. 
Deshalb erzähle ich etwas über mein zimmer. MEIN ZIMMER?? jap.
aaalso. stell dir eine Tür vor. Du drückst die Klinke runter und betrittst ein kleines zimmer. Naja, keine Kajüte, aber wirklich nicht groß. du schließt die tür und schaust dich um. erstmal siehst du nicht viel, weil direkt neben dir der schrank ist und einen kleinen gang bildet. Zwei Schritte nach vorne und du kannst fast das ganze zimmer überblicken. Gegenüber sind zwei kleine fenster und dahinter ein atemberaubendes panorama- EINE HAUSMAUER!! An der linken zimmerwand steht ein stufig aufgestelltes IKEA-regal. da kann man sich draufsetzen. jetzt drehst du dich nach rechts und siehst. dass an der Rückseite des schranks eine kommode andockt. Die beiden möbel bilden so eine Nische in der das bett steht. Parallel zum Bett ist der schreibtisch und der chefsessel :) hinter und neben dem schreibtisch stehen außerdem noch 2 kleinere regale mit Büchern und Ordnern und solchem Zeugs.
________________-
Kannst du dir jetzt in etwa vorstellen, wie mein zimmer aussieht?  hier ein paar fotos:
Da siehst du mein "Stufenregal".Darüber habe ich eine Étagere gemalt und  Decopatch-cupcakes dazugekleistert. 
Cupcakes sind ja so dekorativ :D
 
Mein Vater bemalt gerne Hüte. Also hab ich ihm einen geklaut und eine Lampe daraus gemacht :)
einfach oben in den Hut ein loch rein und an der lampenfassung  befestigen.












 Hier ist ein Bild von einem Teil meines Zimmers.
Rechts neben dem Schrank ist die Tür.
Den Vorhang kann man zuziehen, dann ist das Bett vom Rest abgetrennt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen