Samstag, 17. November 2012

Ma

Ahoi! 
Wir schreiben den 17.11.  und das bedeutet, dass vorgestern Deadline für Weihnachten im Schuhkarton war!! Muah, ich habs nicht verpasst, was mich sehr freut. 
Erinnert ihr euch, dass ich mal was über die Aktion geschrieben hab? Hab ich nämlich. und hier sind zwei Fotos von dem Inhalt und dem Aushalt des Kartons: 
Was alles drin war: 
-eine Handpuppe (ja, das Unding ganz links ist eine Handpuppe)
-ein Haus (es ist eins von vieren und Becca, die anderen drei hab ich noch :) Hoffe, es ist ok, wenn ich das Haus da reingepackt hab!)
-eine bunte Mütze
-Erdbeeerseife!
-zwei Koalas
-ein Heft
-das wars
-ah nee, noch einen Bleistift
-jaja, eigentlich würden es diese Sachen nicht gerade unter die top ten der beliebtesten und coolsten Weihnachtsgeschenke schaffen, aber angesichts der Tatsache, dass das Empfängerlein ein nicht besonders wohlhabendes Kind aus Osteuropa sein wird, denke ich, es geht in Ordnung... So sah der Karton übrigens von außen aus:

_______________________..~♥~.._______________________________ 
Habe ich in meinem letzten Post geschrieben, dass ich gerade ein Portrait von Nico, meinem Grundschulfreund, zeichne? 
Nein? Das ist nämlich jetzt fertig


Um das auchnoch erwähnt zu haben,  Nico schaut heute natürlich nicht mehr so aus, die Vorlage für das Portrait war ein Foto von ihm mit etwa 8 Jahren :) ooooooch wie niiiiiiedlich!!!!!!!!!! :) 

_____________________________..~♥~..____________________________ 

Schokoladenpudding, Pudding und anderer Pudding. 
Anderer Pudding~~> MANDELPUDDING!!!  
Badumm Tschhhhhhh

Das ist dann also für Olaf 

_________________________________..~♥~.._________________________ 
So long, machts gut Freunde :) 
♣~liv~♣





2 Kommentare:

  1. ohhh, unsere tollen häuser! ich kann mich noch sher gut daran erinnern:) schöööne zeichnung und leckeres essen! :)♥

    AntwortenLöschen
  2. :D ja,ich auch ;) danke! aber die Puddings hatten eine eigenartige Konsistenz... egal, es lebe das Fooddesign, man sieht die Konsistenz ja eh nicht :D ♥

    AntwortenLöschen