Freitag, 9. November 2012

23:18

Hellouw ! !!
Den heutigen Post würde ich gerne mit einem intelligenten Zitat beginnen, aber mir fällt keins ein. Na, noch ist es ja nicht zu spät. 
Morgen geh ich wieder babysitten und abends schwümmen im Mineralbad, ich liebe das! Wenn es schon 
"Die Kunst der Weisheit besteht darin 
zu wissen, was man übersehen muss." 
(William James) 
(Do schau her!! Da ist ja das Zitat.) 
dunkel ist und man dümpelt im Außenbecken rum, das natürlich beleuchtet ist, was wahrlich fabulös aussieht, im warmen Wasser, das ist schon genial :) 
Jetzt zu dem Zitat: 
Ich habe es in meinem Sprüchekalender ganz ohne irgendwelche Hintergründe ausgesucht. Es gibt so Sprüche, die man liest und denkt AHAAA!! Das ist genau das, was ich meine. Manchmal findet man in sowas auch Antworten! ne? Über den Spruch oben kann man nachdenken. 
Zuerst einmal muss man sich die Frage stellen: 
"Was ist überhaupt Weisheit?" 
darauf folgt: 
"Woher weiß man, was man übersehen muss?" 
...das, was einem Falsch erscheint? 
....was ist Falsch? 
.....ist für jeden was anderes Falsch? 
......Muss man immer alles richtig machen? 
.......warum macht man sich so viele Gedanken über das Ausmaß der Fehler? 
........warum will man immer, dass alle einen mögen? 
.........Warum habe ich Hemmungen, das Bild, das andere von mir haben, zu verändern? Mal was Neues zu machen? 
..........Wie schafft man eine gute Balance zwischen den Dingen, die für gute Freundschaft wichtig sind? 
...........Was macht eine gute Freundin aus? 
............Warum bin ich unzufrieden? 
.............Warum kann man negatives nicht so leicht akzeptieren? 
..............Wie gehöre ich in eure Pläne?
...............Was wollt ihr von mir? 
................Macht einer mal den Stein weg?!? 
_______________________________________ 
Megalöveeeeee, wie meine gute Freundin und Namensvetterin jetzt sagen täte ♥♥♥~♥~ 


5 Kommentare:

  1. uhh hallo:) jaaa, ich les nur leider gar nicht mehr so häufig die blogs wegen schule und freunden...hmmm, also ich finde es toll, dass du gerade auch versuchst mehr bilder reinzubringen. insgesamt finde ich deinen blog gut:) ist so eine art tagebuch bei dir, was auch nicht jeder macht:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, wenn man alle blogs denen man folgt lesen würde, da bräuchte man ja tage für :D Vielen Dank aber! :)

      Löschen
  2. auf wiedersehen,
    du könntest mal wieder etwas appetitanregendes posten.
    hast du die aufforderungsidee von mir abgebimst? Weil dein schreiblaut meinem doch pervers ähnelt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auf wiedersehen zurück, jein, hab ich, aber du bist nicht der einzige, der diese anklickdinger macht, und weil ich das in letzter Zeit so oft auf blogs sehe hab ich mir gedacht Warum nicht?

      Löschen
    2. ah ja und du hast recht, die texte ähneln sich wirklich! Das war aber echt keine absicht! :S

      Löschen