Mittwoch, 7. November 2012

Mandarine -.-

Hallo!
Ich mal wieder.
Ganz ehrlich, ich habe gerade kein bestimmtes Thema, über das ich heute schreibe (habe ich das je wirklich gehabt?????!), aber meine Absicht ist es jetzt, den geneigten Leser auf einen neueren Stand zu bringen. Das Ganze im Stichwortverfahren:
-muss mich schon seit einigen Tag über einen unangenehmen Geruch in meinem Kleiderschrank wundern, ein leichter (zunehmend penetranter) Odeur nach vor sich hin vegetierender und langsam ein Eigenleben entwickelnder Mandarine...
-In unserem Stück spiele ich jetzt tatsächlich einen Fassadenkrieger und einen Qualifexer, also doch nicht Natalie. Aber koin Ding, ich finds eigentlich gut so :)
-habe in Mathe 10 Punkte rausbekommen, das finde ich schön, aber ich fürchte, das war dann meine beste Note dieses Schuljahr, was Mathe betrifft :S
-Seit gestern neues "Zeichenprojekt", nämlich einen guten Freund, Nico, den ich seit über 10 Jahren kenne, also Grundschulfreund :D Ich hab nämlich ein Foto von ihm früher gefunden und er ist da so süß drauf! Das versuche ich grad zu zeichnen... in Din A5. Willst du das Ergebnis sehen?
-ja, ja, JA ICH WEIß!!!!! Meine Posts sind alles andere als unterhaltsam oder irgendwas, ich hab aber vor, interessantere Sachen zu posten als irgendwelche Vorgänge in meinem Leben.
Ideen? Hab ich auch schon :)
In den Sommerferien hab ich eine Jugendreise nach Meta Sorrent gemacht und zu einer Jugendreise gehört ein Abendprogramm. Davon war eines eine Modenschau und unter anderem mussten wir dafür ein Kleid aus Müllsäcken und Krepppapier und Perlen und Kleinkruschtzeugs machen, das dann auf dem Laufsteg über den Pool von einem Model getragen wurde. Mit dem Kleid für meine Freundin Naima, die an dem Abend als Model fungierte, waren wir den ganzen Nachmittag beschäftigt. Aber es sah gut aus am Schluss!!
Doch weil ich das Kleid danach über Nacht auf unserem Balkontisch liegenlassen hab, begab es sich aber, dass Himmelswasser seinen Weg auf die Erde fand und das Kleid sah aufgrund seiner Beschaffenheit (Krepppapier, welches bei Kontakt mit Wasser bekannterweise wahnsinnig abfärbt) am nächsten Morgen anders aus.
Schöner! Jetzt will ich versuchen, es so zu nähen, dass es mit passt und dann stell ich wohl ein Foto rein :)
-das waren noch nicht alle Ideen.
-Bald ist Premiere von dem Stück -aaaaah!!! Und wir sind noch nicht besonders textsicher ;) chchchr
-Habe heute die Ursache für den ominösen Geruch in meinem Schrank entdeckt- der Bösewicht war tatsächlich eine mittlerweile grüne und schon zu Staub zerfallende Mandarine (ahaaaa!!! also doch..)in meiner Balletttasche, in die ich gleich mal mein Buch Homo Faber, das wir für Deutsch lesen sollen, reingelegt habe. unbewusst natürlich! Denn leider hab ich das faulende Ding erst bemerkt, als ich schon auf dem Weg zum Ballett war. Ebenfalls mit der Mischung aus Staub und Matsch verunreinigt sind jetzt mein Geldbeutel und diverse Ballettsachen. Na klasse. Applaus für mich, ich habs mal wieder geschafft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen