Mittwoch, 24. Oktober 2012

Pinienzapfen

Salut tout le monde!
Comme j'ai écrit une interro de francais aujourd'hui, je vais à partir de maintenant écrire en francais.
Naaaaa! Just kidding.
Auch wenn das grade eben vielleicht falsch/wrong/faux war, egal ;)
In den Sommerferien hab ich aus Stoffresten eine Tasche gemacht, eigentlich sollte es so eine wie diese Jutetaschen werden, aber nö. zeitbedingt wurde sie ein paar Größen kleiner und ist jetzt wohl ein Kulturbeutel :
 

Außerdem hab ich neulich gebacken.
Was es werden sollte?
Crème fraîche- Walnuss Plätzchen.
Was es geworden ist?
Weiß
ich
nicht.
-.-

Jetzt am Samstag war diese Haiku- Sache.
Das Mädchen mit dem ich die Haikus gelesen habe, hat mir einen Kimono geliehen, das war cool :)
Und jetzt bin ich um einen Pinienzapfen reicher. Der öffnet sich irgendwann und die Kerne da drin kann man natürlich essen! Ein Beweis für meine dilettantischen Fotokünste: 
wie auch immer.
heute ein durchaus kurzer Post!
bis denne, liv.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen