Mittwoch, 17. Oktober 2012

Brainstorming

Ahoi!
Am liebsten würde ich jetzt alles mögliche runterrattern, was so in letzter Zeit passiert ist, aber- warum eigentlich nicht?? Also let's gooo! 
- Heute war wieder Ballett und ich muss  zugeben, ich hatte davor fast schon Angst, weil ich letztes Mal so dermaßen versagt habe. Aber heute war es echt gut! Man fühlt sich auch mehr gefordert, wenn man sich mehr anstrengen muss und das ist definitiv der Fall! 
- Habe von den 5 Klausuren bis zu den Herbstferien schon 2 hinter mir. Am Montag Englisch und heute Mathe. Englisch lief ok, Mathe lief auch erstaunlich gut! eigentlich. Jetzt ist nächste Woche Deutsch, Französisch und BK. 
- Montag wurden in Kunst 2 oder 3 meiner Aquarellbilder als Beispiel gezeigt! HAHAHAha.
Aber leider als schlechtes Beispiel. 
Mein furchtbares Zitronenaquarell wurde (u.a.) hochgehalten und die Gute meinte: "Das ist kein Aquarell!" Die Begründung: "Sowas kann man auch mit einem Wasserfarbenkasten." Aaaaaaha! Gut, auf die Art lern ich auch was. Mehr Wasser verwenden. 
-Mein letzter Post handelte von dem Stück, in dem ich mitspiele. Eigentlich sollte ich eine Bürgerin von Qualifex und unterstützende Fassadenkriegerin spielen. Jetzt spiel ich aber Natalie! Das Mädchen, das sie eigentlich spielen sollte, kommt kaum zu den Proben (Ich glaub, die Arme wohnt ewig weit weg...) und man hat mich dazu auserkoren, die Rolle zu übernehmen. Das ist cool, weil... es einfach cool ist :) aber ich muss jetzt echt Text lernen und auch ein Duett mit einem Jungen singen (zum Glück bloß ein kurzes, aber das Lied ist nicht so schön wie die anderen). Das Problem ist: Bei einem Duett ist es üblich, dass der Junge tief singt und das Mädchen hoch. Nur ist es bei mir so, dass ich eine derart tiefe Stimme habe, dass es grauenhaft klingt, wenn ich hoch singen muss! Jetzt hoffe ich einfach, dass es nicht so schlimm wird :S 
- Wenn ich dazu komme, näh ich mal ein Cape 
__________________________________________ 
Jetzt reichts. 
:) liv.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen