Dienstag, 4. Dezember 2012

Sei Fassadenkrieger!! (oder auch nicht)

Hab in letzter Zeit schon oft angesetzt, einen neuen Post zu schreiben, aber immer wieder alles gelöscht weil alles so seltsam, unbedeutend, unwichtig,... etc aussah. Jetzt ist mir das mal egal. Ich will wieder schreiben und selbst wenns keiner liest! Dann wird das eben ein Tagebuch. Ja, damit kann ich leben :)
Ich hab auch Lust auf ein neues Design, mal schauen.
Weihnachten assoziiert man immer mit Ruhe, gemütlicher Stimmung, Schnee und Keksen.
Ehrlich gesagt haben sich bisher nur Schnee und Kekse bewahrheitet, wobei das mit dem Schnee schon enorm ist :) Ich mein- Schnee! In Stuttgart!! Im Dezember!!! Im Oktober hatten wir das unglaubliche Phänomen ja auch schon! Aber zurück zu dem was ich eben sagen wollte: Es ist verdammt schade, dass diese Weihnachtsstimmung eigentlich gar keine Zeit mehr hat, mich zu befallen!
möh
schule ist grade auch lausig. Hab vorher festgestellt, wie egal mir das ist, wenn ich in Mathe eine Hausaufgabe nicht schaffe, ich gehe einfach zur nächsten über, die ich natürlich auch nicht versteh. So geht das, bis ich alle "gemacht habe".
nicht.
Haha.
Ganz ehrlich, wenn ich in Mathe nicht versagen will, muss ich da bisschen mehr machen :S wah find ich ja richtig doof
__________________Öh________________________
WAHRHEIT
Manche sagen, es ist oft schwer, ehrlich zu sein, aber es ist wichtig.
Manche sagen, so schwer ist es garnicht, man muss es bloß einfach rauslassen.
Ist an beidem was dran, aber beides schließt sich ja auch nicht unbedingt aus.
Leider hab ich aus irgendeinem Grund Probleme damit, meine Meinung einfach zu sagen, und das ist, um das mal so auszudrücken, scheiße.
Wenn mich was aufregt, fress ich die Wut in mich rein aus Angst, die andere Person könnte mich sonst nicht mehr so mögen weil ich es falsch ausgedrückt hab oder irgendwie sonst doof rübergebracht; Bescheuert, ich weiß... -.- Habe schon öfters darüber nachgedacht, ob ich überhaupt eine richtige echte Freundin sein kann, wenn ich nichtmal in der Lage bin zu sagen, wenn mich was stört!
Daran muss ich echt was ändern, aber das sag ich jetzt so, als hätte ichs nicht schon versucht und als wüsste ich nicht, dass sich das in der Situation dann wieder ganz anders anfühlt.
Gibt es sonst noch irgendwo wen, der so ist?? Hab noch niemanden getroffen :S Genug niederdrückendes Geschreibsel jetzt. ich will snoopy sein. oder woodstock :)

__________________...-♥-..._____________________________
Das Stück, in dem ich mitgespielt habe wurde 4-mal aufgeführt und MAAAAAN es soll bittebittebitte nochmal auf die Bühne! :(((( Ich vermiss das da voll. Mein Make-up war zwar ziemlich ungewöhnlich, aber gut gemacht (von Cathy♥) :D Erstmal feeeett Grundierung, dann wuuuusch Rouge, es folgten zwei ziemlich lange Lidstriche, natürlich auch unter den Augen (jap, tatsächlich etwa einen halben Zentimeter drunter) mit Kajal, muss schon sagen, das hat mir einen ägyptischen Touch gegeben :) 
Als finalen Schlag ins Gesicht natürlich Lippenstift in knallrot- was sonst?!? 
Meine Haare waren so Mickey Mouse-Style- Knubbel über den Ohren.
Das Beste: ich musste mich im Stück kurz hinter der Bühne umziehen und hab ab da eine Perücke getragen.
Grellgrün, ein Kurzhaarschnitt mit Pony :D
Achja schön wars :)
_________________________~.~.~.~_________________________

Zum Abschluss von diesem für euch mehr oder weniger interessanten Post noch ein Gedicht, das ein Mädchen aus der Theaterklasse mal gesagt hat :  

Der Spruch
In einem alten Buche stieß ich auf ein Wort,
Das traf mich wie ein Schlag und brennt durch meine Tage fort:
Und wenn ich mich an trübe Lust vergebe,
Schein, Lug und Spiel zu mir anstatt des Wesens hebe,
Wenn ich gefällig mich mit raschem Sinn belüge,
Als wäre Dunkles klar, als wenn nicht Leben tausend wild verschloßne Tore trüge,
Und Worte wiederspreche, deren Weite nie ich ausgefühlt,
Und Dinge fasse, deren Sein mich niemals aufgewühlt,
Wenn mich willkommner Traum mit Sammethänden streicht, 
Und Tag und Wirklichkeit von mir entweicht,
Der Welt entfremdet, fremd dem tiefsten Ich,
Dann steht das Wort mir auf: Mensch, werde wesentlich!
                                                                              
                                                                                        (Ernst Stadler) 
____________________~________________ 
liv.

2 Kommentare:

  1. Hej,
    ja für mich ist Weihnachten auch immer so etwas gemütliches schönes, deshalb brennen bei mir im Zimmer auch immer unmengen von Kerzen, und wenn ich könnte würde ich jeden Tag 100 Plätzchen essen nur habe ich leider nicht so viele....
    <3 Jona

    AntwortenLöschen
  2. uuuuuh, das ist mit Sicherheit ziemlich, ziemlich cool! (:

    Haha, alles was ich schreibe ist unwichtig, ich tu einfach so als ob es das wichtigste auf der Welt sei. Also das mit der Wahrheit.. ich weiß nicht ob ich das richtig verstanden habe, aber ich glaube, ich bin auch ein wenig so. Also nur bei Menschen, dir mir ziemlich wichtig sind.

    Ich will ein Einhorn sein.. oder ein Elch. Das wär sooo super!


    liebste Grüße! :))

    AntwortenLöschen