Samstag, 25. Mai 2013

arschkekse?

Hööö Freunde!
Habe vor nicht allzulanger Zeit mal wieder den Bleistift geschwungen und 2 Zeichnungen fabriziert.
Die habe ich zwar schon ein bisschen im weiten Internetz (nänänää) verteilt aber hier müssen die jetzt auch noch hin, wie ich beschlossen habe :)
Blaaa ich spar mir die Einleitung; Blake Lively ;)



......uuuuuuuuuund Neil Patrick Harris :)




_________________________________#möh___________________________
Jetzt zu meinem Titel:
Arschkeks ist zurzeit mein Lieblingswort Nummer 1 und ich mag recht viele Wörter!!
Folgende Definition habe ich gefunden:

Schön, oder? ;)
OK irgendwie auch eklig :S
Wie auch immer heute bloß ein kurzer Post.
Machts gut Fischis!!!! xox

1 Kommentar:

  1. oh das harris bild da sieht gut aus :) top! und find ich gut, dass du meiner meinung bist! :)

    AntwortenLöschen